Über mich

Hinter Mark und Mieze steckt ein paar kreativer Hände, die zu einem Lockenkopf namens Vasiliki gehören. Trotz griechischer Wurzeln, bin ich in München geboren und aufgewachsen - praktisch a echts Münchner Kindl. Während meines Lehramtsstudiums besuchte ich viele Workshops quer durch das Land und erkannte die Vorzüge der visuellen Notizen. Seit 2013 kann ich ohne Stift und Papier kaum aus dem Haus gehen und übe an Sketchnotes, Illustrationen und allem was dazu gehört vor und während meiner täglichen Arbeit, aber auch danach und in meiner Freizeit - also praktisch immer. Meine Wegbegleiter - Leonidas, Xaverl, Lotti und Markus -  haben ihren Teil dazu beigetragen, sodass diese Seite, ist wie ist und heißt wie sie heißt. 

Kontakt

Du möchtest einer Freundin einen individuellen Sketchnote Workshop schenken? Du hast ein spannendes Projekt bei dem Du eine Illustration brauchst? Du willst graphic recording für deine nächste Veranstaltung verwenden? 

Dann schreib mir doch einfach: