Lettering

Wenn man eine Vorliebe für alles, was mit Farben, Stiften, Pinseln und Papier zu tun hat, kommt man gar nicht drum rum sich mit dem Lettering, also die Kunst des schönen Schreibens, zu beschäftigen. In einer Welt, in der alles immer digitaler wird, bekommt die eigene Handschrift eine umso wichtigere Bedeutung. Oder wann hast Du das letzte Mal einen Brief per Hand an jemanden geschrieben?

 

Von Weihnachts- und Geburtskarten, über Einladungen bishin zu Namensschildern und Plakaten - eine besondere Schrift verleiht Allem einen ganz besonderen Charakter. Ein paar Eindrücke meiner Projekte siehst Du hier. 

Kontakt

Du möchtest einer Freundin einen individuellen Sketchnote Workshop schenken? Du hast ein spannendes Projekt bei dem Du eine Illustration brauchst? Du willst graphic recording für deine nächste Veranstaltung verwenden? 

Dann schreib mir doch einfach: