offene Sketchnote Workshops

nächste Termine

Die nächsten offenen Workshops werden im Herbst 2019 stattfinden. Bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben um nähere Infos zu kriegen. 

Inhalte

Theoretischer Teil

Warum, wieso, weshalb visuelle Notizen?

 

Praktischer Teil 

Elemente der Visualisierung

Schrift und Variationen

erste eigene Projekte

Anmeldung

Um Dich für einen Workshop anzumelden schreibe Mir eine Mail an servus@markundmieze.de mit deinem Namen und deiner Adresse. 

Materialien

Du brauchst für den Workshop keine Materialien mitbringen. Du bekommst von mir ein Starter Set, welches aus einem Notizheft, einem Outliner und zwei farbigen Pinsel-Stiften besteht. Wenn du bereits eigene Stifte besitzt, kannst du diese gerne mitnehmen. 

Verpflegung

Getränke und Snacks sind in der Teilnahmegebühr enthalten. 

Vorkenntnisse

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger, die noch keine Erfahrung mit Sketchnotes haben. Wenn Du bereits Erfahrung hast und die Grundlagen wiederholen möchtest bist Du auch herzlich willkommen. 

Rückerstattung

Leider ist eine Rückerstattung deiner Teilnahmegebühr aufgrund der Art der Veranstaltung nicht möglich. Solltest Du kurzfristig krank werden, kannst du deine Anmeldung an eine andere Person weitergeben. Bitte schreibe mir hierzu eine kurze Mail mit den Kontaktdaten der Person. 

Sollte ich krank werden, sodass der Workshop nicht stattfinden kann, wird Dir die Teilnahmegebühr natürlich zurückerstattet. 

 

Kontakt

Du möchtest einer Freundin einen individuellen Sketchnote Workshop schenken? Du hast ein spannendes Projekt bei dem Du eine Illustration brauchst? Du willst graphic recording für deine nächste Veranstaltung verwenden? 

Dann schreib mir doch einfach: